Fünf neue FAU-Syndikate im Süden!
Aber nicht nur im Süden gibt es grade regen Zulauf zur FAU. Im Westen steht das Allegemeine Syndikat Essen vor der Aufnahme (das nächste Regionaltreffen ist im Januar 2010) und im Norden gibt es mehrere Betriebsgruppen die sich für die FAU-IAA interessieren.
Nicht zu vergessen die Berliner FAU, die sich aufgrund ihres umsichtig und immer durch Vollversammlungen der Belegschaft (egal ob organisierte, bzw. in welcher Gewerkschaft organisierte) legetimierten, geführten Arbeitskampfes zu vergessen. Auch die FAU-Berlin erfreut sich des gesteigerten Interesses.
Das Jahr 2010 verspricht spannend zu werden. - An dieser Stelle der Aufruf an alle (besonders in NRW) die sich für die FAU interessieren: Nehmt Kontakt zur nächstgelegenen FAU-Gruppe auf und/oder schreibt an die Regionalkoordination: reko-west(@)fau.org
Artikelaktionen