Sie sind hier: Startseite / Tip's / Musiktips / Baxi: Mal den Teufel an die Wand

Baxi: Mal den Teufel an die Wand

Der zweite Tonträger des münsteraner Liedermachers BAXI mit dem Titel "Mal den Teufel an die Wand" ist fertiggestellt.

Anders als seine erste Veröffentlichung, eine 10"-LP mit 7 Liedern auf ca. 25 Minuten, die vor 3 Jahren erschienen ist, stellt die aktuelle CD ein Album in voller Länge (43 min.) mit 12 Stücken dar. BAXI begleitet seine Lieder, die teils persönliche, teils sehr politische Inhalte mit nachdenklichen oder bissigen Texten aufweisen, stets gekonnt auf seiner Gitarre - auf der aktuellen CD wird BAXI dabei zudem bei 5 Stücken von befreundeten und sehr versierten Musikern an Bass, Keyboard/Piano, Flöte und Schlagzeug unterstützt. Die CD kommt im schmucken 4-farb-Digipak inklusive 12-seitigem Textbuch!


 

Bestellung: FAU-MAT

Artikelaktionen