Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / ASJ: In Leipzig hat sich eine neue ASJ-Gruppe gegründet

ASJ: In Leipzig hat sich eine neue ASJ-Gruppe gegründet

Nachdem erst kürzlich die Gründung von ASJ-Gruppen in Mainz (hat sich mitlerweile schon gebildet) und Moers (ist noch in den Vorbereitungen) angekündigt wurden. Hat sich vor wenigen Tagen die ASJ-Leipzig offiziell gegründet. Noch bietet ihr Blog nicht all zu viele Informationen, aber das wird sich sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen rapide ändern.

Die Anarchistisch-Syndikalistische Jugend Leipzig ist ein außerparlamentarischer Jugendverband. Dabei grenzen wir uns klar von den Jugendverbänden der Parteien ab, denn wir treten für eine radikale Demokratisierung von Gesellschaft und Wirtschaft, von ihrer Basis her, ein. Für unsere Interessen können nur wir selber eintreten, nicht Partei- oder Gewerkschaftfunktionäre. Deswegen bestimmen bei uns die Mitglieder selbst über die Aktivitäten indem sie sich entsprechend ihrer Interessen frei und solidarisch einbringen.


Kontakt vorläufig via: faul_2_ät_fau_punkt_org

Artikelaktionen

Navigation
Anmelden


Passwort vergessen?
« Dezember 2017 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031