Sie sind hier: Startseite / FAU-IAA / Die ASJ gibt es nun in Düsseldorf

Die ASJ gibt es nun in Düsseldorf

Am vergangenen Dienstag war es soweit, die Gründung der ASJ in Düsseldorf. Uns gibt es nun.

Das Erfreulichste an diesem Treffen war die große Resonanz auf den kurzfristig ins Netz gestelltem Aufruf.

Das Teilnehmerfeld war breit, so dass StudentInnen, SchülerInnen, FSJlerInnen u.ä. teilgenommen haben. Es kamen nicht nur Düsseldorfer. Auch DuisburgerInnen und BonnerInnen waren beim Treffen dabei. Auch in diesen Städten gibt es Initiativen zur Gründung von ASJ-Gruppen.

Es wurde über so manches diskutiert. So z.b. über einen möglichen Namen der Gruppe. Diese Entscheidung wurde vertagt, so dass zwar die ASJ in Düsseldorf gegründet ist, aber noch keinen Namen hat. Wer Vorschläge hat, ist herzlich eingeladen zum nächsten ASJ-Treffen zu kommen.

Neben Teilnahme an Demos sind auch andere Aktionen angedacht.

Das nächste Treffen der ASJ ist am

24. März im Solaris, Kopernikusstr. 53 in Düsseldorf-Bilk um 19Uhr.



Bei Fragen, Anregungen oder Kritik: faud4@fau.org oder faud5@fau.org

Artikelaktionen

Navigation
Anmelden


Passwort vergessen?
« Mai 2019 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031